Ihre Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere in Velen Ramsdorf.
Thomas Heddier
Thomas Heddier
Ostendorfer Straße 83 - 46342 Velen Ramsdorf
Tel.: 02863-7582

Gästebuch

Ihr Name:

Ihr Kommentar:


Tragen Sie bitte den Code ein:
Code:

Bisherige Meinungen:


Lölfing schrieb am 17.9.2018:

Vielen Dank für die kompetente, sympathische und wirklich tierliebe Betreuung von Vespe und Ihrer Besitzer. Eine wirklich tolle Tierpraxis. Beste Grüße


Adobe CS6 schrieb am 16.4.2018:

one of the things that can be frustrating to creative professionals is receiving files that have been put together using the wrong piece of design software. It could be http://buyonline.world/ anything from using Adobe Illustrator instead of InDesign for layout or a logo that has been put together using Photoshop. While it's expected


Corinna Cznotka schrieb am 12.6.2017:

Auch heute war wieder alles spitze. Wie immer hilfsbereit und kompetent. Ihr seid ein tolles Team. Ganz lieben Dank .


Ludger Fischer schrieb am 31.7.2016:

Salut Thomas!
Wir haben uns sicher 25 Jahre nicht gesehen und ich surfe gerade in alten Zeiten und im Internet.
Habe an Dich und die alten Zeiten gedacht. Auf dem Photo bist Du gut in Form. Habe nichts anderes erwartet. Freut mich, dass Du so viele zufriedene Kunden hast.
Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, versuche ich Ramsdorf einzuplanen.
Lieber Gruß

Ludger


demming schrieb am 3.6.2014:

wir .meine tochter conny und ich möchtten uns noch einmal recht herzlich bei frau dr schick bedanken


Susanne Weikamp schrieb am 30.4.2013:

Hallo Thomas,
ich find dich auch super .....aber noch toller finde ich es den Eintrag von Andreas Kautz zu lesen. Frag mich seid Jahren wo du abgeblieben bist, Andreas. Vielleicht liest du das hier. Schön dass es Shorty immer noch gibt und es ihm gut geht. Max gibts auch immer noch und der ist mittlerweile 27 Jahre alt ;-) Dank Thomas natürlich! viele Grüße
Susanne


Andreas Kautz schrieb am 4.1.2013:

Hallo Thomas und dein Team,

Shorty ( der weiße Quarter Horse mit Hufrollenentzündung und vielen anderen div. extras wie kissing spines und zum guten Schluß Knochenzyste Knie hinten). Bestimmt erinnerst du dich ..

Dir Thomas gilt großen Dank vorallem das die Knochenzyste durch deine angestrebten Massnahmen nicht mehr vorhanden ist und seit mehr als 7 Jahren Beschwerdefrei.
Shorty und ich leben seit 6 Jahren in Hessen bei Kassel und immer wieder mal in Gesprächen mit anderen erzähle ich gern von dem Tierarzt Thomas Heddier, wie gut Shorty geholfen wurde und das er eigentlich abgeschrieben war.. danke nochmals Thomas.
Shorty wird 21 Jahre und immer noch geritten ihm geht es gut.

All den anderen hier kann ich nur sagen : Ihr habt mit Thomas einen der besten Tierärzte.


Ele Wessing schrieb am 13.10.2011:

Sehr schöne Seite, sehr informativ und tolle Bilder, der Viszla ist ja ein Prachtkerl.


Christina Konicek schrieb am 6.5.2011:

Guten Morgen, Na, wer hat die Wette gestern gewonnen? Coonies werden größer als Norweger! ;-)
viele liebe Grüße con Christina


Anne Wagner schrieb am 19.3.2011:

Ein fettes DANKE an Tom, dass Geisha heute schon wieder eine Stunde die Sonne genießen konnte, ohne zu schwanken und schon wieder genauso "frech" und laut ist, wie sonst!Sie schlägt auch schon wieder genauso heftig an die Boxentür, wie sonst auch! LG von Anne u. Carina und natürlich von der restlichen Familie =)


Stefanie Eckstein schrieb am 18.1.2011:

Danke für alles, Danke für die gute Behandlung von meinem Charlymann und Danke dafür, dass auch für mich immer ein offenes Ohr da war.
LG


Sigrid Boersting schrieb am 23.12.2010:

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011.
Liebe grüße Sigrid und Familie


Bine schrieb am 12.12.2010:

So, wollte doch auch einmal eine Gruss senden.
Ihr seid schon ein super Team. Man kann sich in allen Belangen auf euch verlassen!
Egal, ob es Hoppel, dass verfettet, alte Häschen war (danke Ulla, dass du noch alles versucht hast, aber sie war halt schon 10 Jahre alt), oder No Name, die Hamsterdame, die auf einmal nicht mehr laufen konnte (die vor lauter Angst vor Thomas, oder war es Enno?), auf einmal doch wieder laufen konnte.
Ein besonderer Dank an Thomas, der mit mir erfolgreich und in aller Ruhe Bumerang auf die "Wiese" gebracht hat.
Euch eine ruhige Weihnachtszeit! Geniesst es, denn danach kommt ja wieder die Zeit des " Kreuzverschlag"
LG Bine


Sigrid schrieb am 27.7.2010:

So manches Pferd währe ohne deiner Hilfe nicht mehr am Leben. Nochmals vielen dank.
Lg Sigrid


Britti schrieb am 23.6.2010:

Schöne Seite und Bilder habt Ihr da, besonders Hermann und Enno sind extrem fotogen. Wann folgt denn der Geier?

Viele Grüße aus Wäske senden Luzie, Rosie, Willie und Lissie plus Frauchen und Herrchen


Katharina Kahle schrieb am 8.4.2010:

Auf diesem Wege wollen Stanley und ich uns mal ganz herzlich Bedanken für die gelungene Behandlung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Hoffentlich nicht zu häufig ; )
Danke Tkomas...


steffi becker schrieb am 8.4.2010:

Meine Pferde werden schon seit Jahren supi betreut...danke dafür...eine kleine geschichte...meine stute fortuna war rossig und unser jubi meinte,sie besteigen zu müssen...als wallach,naja...einziger kommentar von thomas "dein jubi liebt halt genuss ohne reue" ;-))...egal was, ihr seid da für tier und mensch..ps klasse seite im web..lieben gruss...


Corinna Cznotka schrieb am 6.4.2010:

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe und den Rat von Ursula Große-Boes bedanken. Nicht nur das uns die gesamte Praxis mit Rat und Tat seit Jahren zur Seite steht- gestern hat uns besonders U.Große-Boes beigestanden, als unsere Bordeaux Dogge RAFA über den Regenbogen ging. Es waren schwere Minuten und Ulla hat uns auch mit dem Herzen beigestanden und uns geholfen das zu überstehen. Worte sind nicht genug ............ DANKE ULLA..............................


Anne Wagner schrieb am 28.3.2010:

Eure Seite ist echt total genial - wie alles eben, was aus dem Hause Heddier kommt!!!! Wir sind froh, euch kennen zu dürfen!!! Selbst unsere Hotties und Mietzies sind froh, dass es euch gibt !- und bei ´ner Spritze werden eben Pferde- und Katzenzähne zusammengebissen! Ist aber gar nicht schlimm! Immer locker, aber trotzdem super kompetent! Und vor allem: immer ein offenes Ohr und perfekten Rat! Besser geht´s nicht!!!!
Danke für alles!!!
Anne, Carina, Kira, Christian, Ravel, Geisha, Gina W., Bijou, Tiana, Foxi
Übrigens: am 6.4.2010 feiert Geisha mit einem Sack Möhren und nur 2 extrahierten Zähnen ihren 30. Geburtstag - trabt aus dem Stall und rein in den Stall und piaffiert durchs Gelände (oder geht mit unerfahrenen Reiterinnen durch =) ) DANKE AN TOM UND SEIN TEAM !!!


Einstein schrieb am 25.3.2010:

Treffen sich ein französisches, ein englisches und
ein deutsches Pferd. Sagt das französische Pferd: "Bei uns in Frankreich ist es ganz komisch. Man schreibt "Renault" und spricht aber "Reno"".
"Bei uns ist es auch voll komisch", sagt das englische Pferd, "da schreibt man "school"
und sagt "skul"."Bei euch ist es noch lang nicht so komisch wie bei uns", sagt das deutsche Pferd, bei uns schreibt man "Wie bitte?" und sagt "Hää?""

.... und wenn bei uns mal das "Hää" in der Luft hängt (kommt ja öfter mal vor), können wir uns getrost auf die Tierarztpraxis Heddier verlassen!
Bisher immer den richtigen Riecher! Totales Vertrauen! Prima!

Grüße Einstein & Christiane


Manfred (Basset) schrieb am 23.3.2010:

Ein schönen Gruß von mir und meiner Familie und nochmals vielen Dank für eure professionelle Hilfe. LG Manfred


Maja Zimmermann schrieb am 12.3.2010:

Diese Seite ist einfach eine Bereicherung für alle ramsdorfer Tierfreunde! Wenn unsere Jack-Russell-Hündin Maja auch findet, dass alle Tierärzte gemein sind und eh nur an ihr rumpieksen und rumschnibbeln (heute war sie zum Impfen und Wolfskralle schneiden da), so hat sie doch bisher immer schnelle Hilfe erfahren und hat so manch böse OP bei Euch so gut übestanden, dass sie mit ihren fast 12 Jahren noch richtig fit ist! Danke dafür! Angelika und Wolfgang Zimmermann


Libor, Bergemann schrieb am 8.3.2010:

Da habt Ihr es ja ins www geschafft. Übersichtliche und informative Seite.
Wir sind sehr froh, daß Du Dich schon seit 1998 verantwortungsvoll und vor allem auch humorvoll immer um unsere Vierbeiner kümmerst.
Eine Erinnerung ist unvergesslich. 1998 hatte sich ein Pferde den Kopf am Aschenbecher aufgeschlagen und Dein Kommentar war: Ich wußte doch, Rauchen gefährdet die Gesundheit.:-)))
Auf weitere gute Zusammenarbeit.
Enja und Thomas


Ulla aus Reken schrieb am 7.3.2010:

Sehr nette Internetside!
Vielen Dank für die langjährige kompetente Betreuung meiner Vierbeiner.
Es grüßen ebenfalls Sunset, Laika und Mäxchen aus Reken


Heddier schrieb am 5.3.2010:

Hallo!

Wir freuen uns über jeden Eintrag!
Ihre Tierarztpraxis Thomas Heddier


Jeannette schrieb am 2.3.2010:

Hallo ihr Lieben,
super Seite! Natürlich nur weil ich ein Fan von dem freien Mitarbeiter Enno bin und ihr das Bild mit der Kaffeetasse genommen habt. Habt ihr auch an die Gage für das Foto gedacht? Hermanns Stärken kommen nicht so rüber, aber daran könnt ihr ja noch arbeiten! Der gefiederte Azubi fehlt auch noch!
Liebe Grüße an alle 2- und 4-Beiner
die Neusser


Nicole schrieb am 28.2.2010:

Lass mal Liebe Grüße da und schönen rest Sonntag !! ;.) Tolle Seite !
Danke für die tolle Versorgung unserer Jack Russel Hündin Clarissa.
Lg Nicole


Klaus Kreyerhoff schrieb am 28.2.2010:

Danke für die erfolgreiche Operation an meiner Hündin Clarissa. Es geht ihr schon wieder gut.

Gruß Klaus